20.09.18, CDU-Bürgergespräch in Steinenbrück

09. September 2018

Diskussionsabend über Politik in Overath

Die Ratsmitglieder für die Wahlbezirke in Steinenbrück und Untereschbach, Hardy Kohkemper, Christiane Schloten, Timo Stein und Nicole Werdel und CDU-Kreistagsmitglied Uwe Pakendorf, stehen Bürgerinnen und Bürgern wieder für Fragen, Informationen und Diskussionen rund um die Overather Politik, beim nächsten CDU-Bürgergespräch am Donnerstag, den 20.09.18 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte „Bei Janis“ Olper Str.116, zur Verfügung.

Für die CDU Overath bildet der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern die Basis für eine bürgernahe und moderne Politik. Wir haben den Anspruch, um mit den Menschen zusammen Politik für die Menschen in Overath erfolgreich zu gestalten. Seit 2009 laden wir als einzige politische Kraft in Overath, und das nicht nur vor Wahlen, regelmäßig alle Bürgerinnen und Bürger mindestens viermal im Jahr zu Bürgergesprächen rund um Themen der Overather Politik ein. Um den politischen Ansatz der CDU Overath immer wieder neu zu reflektieren, zu überprüfen und bei Bedarf anzupassen, stellen wir uns ausdrücklich und auch gerne respektvollen und kritischen Diskussionen.

Die CDU Overath würde sich freuen, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zum CDU-Bürgergespräch begrüßen zu können.