21.02.19 – CDU-Bürgergespräch in Steinenbrück

16. Februar 2019

Wieder laden die Ratsmitglieder für die Wahlbezirke in Steinenbrück und Untereschbach, Hardy Kohkemper, Christiane Schloten, Timo Stein und Nicole Werdel und CDU-Kreistagsmitglied Uwe Pakendorf, die Bürgerinnen und Bürgern ein, um mit der CDU Overath in einer offenen Diskussion über Themen der (kommunalen) Politik zu diskutieren. Die CDU Overath freut sich auf ihre Fragen, ihre Informationen und interessante Diskussionen rund um die Overather Politik. Gerne würden wir sie beim nächsten CDU-Bürgergespräch am Donnerstag, den 21.02.19 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte „Bei Janis“ Olper Straße 116, begrüßen.

Für die CDU Overath bildet der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern die Basis für eine bürgernahe und moderne Politik. Wir haben den Anspruch, um mit den Menschen zusammen Politik für die Menschen in Overath erfolgreich zu gestalten. Seit 2009 laden wir als einzige politische Kraft in Overath, und das nicht nur vor Wahlen, alle Bürgerinnen und Bürger regelmäßig zu Bürgergesprächen rund um Themen der Overather Politik ein. Um den politischen Ansatz der CDU Overath immer wieder neu zu reflektieren, zu überprüfen und bei Bedarf anzupassen, stellen wir uns ausdrücklich und auch gerne respektvollen und kritischen Diskussionen.

Die CDU Overath würde sich freuen, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zum CDU-Bürgergespräch begrüßen zu können.